Logo

Über Siegburg Workout

Die Firma Siegburg Workout wurde im Jahr 2014 gegründet. Als Inhaber und Geschäftsführer stehe ich hinter und für mein Unternehmen. Vom Moment der Unternehmensgründung an stand für mich Qualität stets an oberster Stelle.

Bis heute sind jegliche Trainingskonzepte, die mit meinem Unternehmen in Verbindung stehen auf Effizienz und Nachhaltigkeit ausgelegt.
Die optimale Betreuung meiner Klienten ist und bleibt das Wichtigste.

Zu der Person hinter Siegburg Workout:

Mein Name ist Michael Linden, am 10.06.1990 erblickte ich in Troisdorf das Licht der Welt.
Aufgewachsen bin ich in Siegburg und fühle mich der Stadt seither verbunden.
Bis zu meinem 16. Lebensjahr zeichnete mich selbst starkes Übergewicht.
Ich begann Sport zu treiben. Ein Wandel für mich und meinen Körper.
Insgesamt habe ich 35Kg abgenommen und bin stolz auf jedes Kilo.

Mit steigendem Alter stieg ebenfalls das Interesse an den Hintergründen zum Abnehmprozess.
Im Jahr 2013 startete ich meine Ausbildung zum Sport-und Gesundheitstrainer beim IST Institut in Düsseldorf, welche ich im Jahr 2015 erfolgreich abschloss.
Innerhalb der Ausbildung erwarb ich eine Vielzahl von Diplomen, Lizenzen und Zertifikaten, die meine Qualifikation abrundeten.
Innerhalb der Ausbildung beschloss ich mich selbständig zu machen und mir Stück für Stück den Weg in die Unabhängigkeit und die Verwirklichung meines Traums zu ebnen.
Nach 3 Jahren der Selbstständigkeit im Jahre 2016 qualifizierte ich mich durch die Fortbildung zum Übungsleiter B Reha-Orthopädie bei der DBS Akademie in Münster weiter.
Diese berechtigt mich Rehabilitationssport anzubieten und mit öffentlichen Kostenträgern abzurechnen.
Dies war auch der Grundstein zum hier und jetzt.

Im Jahr 2017 eröffnete ich mein Personal Training Studio mit Rehabilitationssport und Fitnesskursen in Siegburg.
Ziel des Unternehmens ist sich klar und deutlich von anderen Konzepten auf dem Markt abzuheben.
Qualität, Hochwertigkeit und Effizienz. Ein Studio der Oberliga.
Vom Betreten des Studios an bis zum Verlassen am Ende des Trainings verfolge ich eine Komplettbetreuung meiner Klienten.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen einen Einblick in mein Unternehmen und meine Firmenphilosophie geben und freue mich sehr darauf, sie bald kennenlernen zu dürfen.