Logo

Tom Kochalski

Michael kenne ich schon lange. Kennengelernt haben wir uns neben der Schule auch durch den Schwimmsport. Jahrelang war ich im Schwimmen auf Wettkampfebene sehr aktiv. Aktuell arbeite ich als Schwimm Trainer und als Auszubildender im kaufmännischen Bereich. Natürlich möchte ich mich nach meiner aktiven Laufbahn als Wettkampfsportler fit halten und nicht nur am Schreibtisch sitzen. Für Wettkämpfe fehlt mir jedoch die Zeit. Seit längerem trainiere ergänzend zum Schwimmen regelmäßig mit Michael, was mir wirklich gut tut. Als Ausgleich nach einem Arbeitstag oder einfach zum Stressabbau, ein Training mit ihm ist immer toll! Grade wenn man einen sportlichen Background hat sind die Ansprüche an Trainer immer höher gesetzt. Genau aus diesem Grund habe ich mich für Michael als Personal Trainer entschieden.Ich kann Michael nur weiterempfehlen.